Angebote

… für Alle

Gottesdienste jeden Sonntag um 11:00 Uhr in der Christus-Kirche
jeden zweiten Sonntag im Monat mit gemeinsamen Abendmahl

Bibelgespräch jeden letzten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr
Die jeweiligen Termine können in dem Gemeindebrief auf unserer Homepage oder unter der Rubrik „Bibelgespräch“ eingesehen werden. Wir treffen uns bereits um 19.00 Uhr um anzukommen und uns auszutauschen. Um 19.30 Uhr steigen wir dann zusammen ins Thema ein.

Freitagabendtreff, zweimal im Monat Freitags ab 19:00 Uhr                                                                                                                                                                                     In lockerer Runde kommen wir zusammen, denken über einen kurezn geistlichen Impuls nach, essen miteinander und haben dann Zeit für Austausch, gemeinsame Spiele oder andere Erfahrungen.

Kieztreff – offen für Dich!                                                                                                                                                                                                                                                          Jeden letzten Mittwoch im Monat öffnen wir das Gelände der Kiezgaragen (Riensbergstr. 41) und bieten verschiedene Angebote an. Dort ist Raum zur Begegnung bei Kaffee und einer kulinarischen Kleinigkeit. Außerdem bestehen momentan verschiedene Beratungsangebote: Beratung zur Arbeitsvermittlung, Beratung zu ALG II und Psychosoziale Beratung.

… für Mitarbeiter

Hast Du Lust, mit Kindern einen Schritt in ihrem Leben zu gehen?
Hast Du Lust, in Gemeinschaft mit Erwachsenen Deinen Glauben und Leben zu teilen?
Hast Du Lust, Glauben und Leben miteinander zu verbinden?
Hast Du Lust, kreativ neue Ideen für unsere Kiezgaragen zu entwickeln?

Dann komm und arbeite bei uns mit – wir brauchen Dich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s